Juliana von Lemke, erfolgreiche Managerin und gefürchtete Saniererin maroder Firmen, wird tot aus dem Neckar gezogen. Zunächst sieht alles nach Selbstmord aus, aber bald kommen dem Heidelberger Kripochef Alexander Gerlach Zweifel an dieser Theorie. Wer könnte Interesse an ihrem Tod haben? Wer hat sie so gehasst, dass er sie töten würde? Anfangs hat er den Ehemann der Toten in Verdacht, bald auch einen verflossenen und einen aktuellen Liebhaber. Als jedoch plötzlich noch weitere Menschen ums Leben kommen, beginnt er zu ahnen, dass etwas ganz anderes, etwas sehr viel Größeres hinter der Tat stecken muss. Etwas, das sogar den einen oder anderen Geheimdienst dieser Welt nervös macht…

Wolfgang Burger
Wen der Tod betrügt: Ein Fall für Alexander Gerlach

ISBN: 978-3-492060-32-5

Verlag: Piper Paperback
Erscheinungsjahr: 2018

400 Seiten
Broschiert

Preis: 16,00 Euro