Merken
Gewinnspiel

10 x 1 Christoph Sonntag Fanpaket

Christoph Sonntag, sonntag.tv gmbh

Markus Palmer

Christoph Sonntag - König des schwäbischen Kabaretts

Der schwäbische Entertainer blickt auf eine jahrzehntelange Bühnenpräsenz in Radio und Fernsehen zurück. Christoph Sonntag ist bereits seit 25 Jahren auf den Bühnen der Republik und insbesondere des Schwabenlandes unterwegs: Als Kabarettist, Moderator und Keynote-Speaker bringt er es mittlerweile auf über 150 Live-Auftritte pro Jahr. Früher live, heute auch online! Durch die Decke geht mit einem Millionenpublikum sein Programm AZNZ (Alte Zeiten Neue Zeiten / SWR3). Seine legendäre Fastenpredigt in der SWR Sendung „Das Jüngste Ger(i)ücht“, in der er als der geistliche Bruder Christophorus den Mächtigen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft die Leviten liest, ist absolut Kult im SWR Land.

Lieblingsplätze: Sonntag(s) in Stuttgart und Umgebung

Im aktuellen Nussbaum Club Magazin erfahrt ihr was Heimat für Christoph Sonntag bedeutet, welche Lieblingsplätze er in Stuttgart hat und ihr bekommt die Chance 1 von 10 Fanpaketen zu gewinnen.
Das Fanpaket beinhaltet jeweils 1 x „Christophorus – Das Jüngste Gerücht“-Buch &  1 x handsignierte Live-Doppel-CD.

Teilnahmebedingung

Verlosungsaktion für Nussbaum Club-Mitglieder:

10 x 1 Christoph Sonntag Fanpaket (beinhaltet jeweils
1 x „Christophorus – Das Jüngste Gerücht“-Buch & 1 x handsignierte Live-Doppel-CD)

  • Über "Mitmachen und gewinnen" gelangen Sie zum Teilnahmeformular
  • Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier
  • Teilnahmeschluss: 03.07.2022
  • Dieser Nussbaum Club-Vorteil gilt für alle Abonnenten von Nussbaum Medien