Merken
Gewinnspiel

Nussbaum Club

5 x 1 Buch "Leih mir dein Herz für immer" gewinnen

Buchverlosung "Leih mir dein Herz für immer" von Ellen Ertelt

Nussbaum Club

Exklusive Verlosungsaktion: 5 x 1 signiertes Buch "Leih mir dein Herz für immer" von Ellen Ertelt/Piper Verlag (jeder kann teilnehmen nach einer einmaligen und kostenlosen NussbaumID-Registrierung)

Teilnehmen

Für alle mit NussbaumID-Konto

  • Teilnahmeschluss: 07.01.2024

5 x 1 signiertes Exemplar von Ellen Ertelts Debüt-Roman „Leih mir dein Herz für immer“ (Piper Verlag)

Es ist Hochsommer, als Micha aus Hamburg für ein langes Wochenende nach Heidelberg reist. Da er allein in der romantischen Stadt am Neckar unterwegs ist, sucht er eine Reisebegleitung. Kann ihm Susanne, Inhaberin des Leigheschäftses "Borrowland" in der Heidelberger Altstadt da vielleicht weiterhelfen? Gemeinsam erkunden sie die Stadt – und während sie ihm das romantische Heidelberg zeigt, kommen sich die beiden näher. Aber ob am Ende auch ein nachhaltiges Happy End steht …?

Nachhaltig ist die Liebe für Autorin Ellen Ertelt am schönsten! Die diplomierte Medienpsychologin war bereits in mehreren Städten und verschiedenen Berufen unterwegs, bevor sie ihr Zuhause im malerischen Heidelberg gefunden hat.  In ihren Geschichten verbindet sie die Leidenschaft für romantische Komödien mit der für Umwelt- und Klimaschutz.