Merken
Digital-Coupon

Ein Getränk gratis

Kulturamt Bad Rappenau

Kulturamt Bad Rappenau

„Kunst und Kultur im Schloss“

ist eine Veranstaltungsreihe im Wasserschloss Bad Rappenau, die das ganze Jahr über niveauvolle Veranstaltungen der verschiedensten Genres von Klassik bis Kabarett sowie interessante Ausstellungen präsentiert. Der Saal im Dachgeschoss des 1601 von Eberhard von Gemmingen erbauten Renaissanceschlosses ist der Rahmen für rund 30 Veranstaltungen im Jahr. Er bietet maximal 100 Gästen Platz, die sich dort rundum wohlfühlen können, werden doch vor der Veranstaltung und auch während der Pause Erfrischungen und kleine Snacks gereicht. So lassen sich dann die Lesungen, Konzerte aller Couleur, Kleinkunst-, Kabarett- und Zaubereiveranstaltungen, Märchenabende, Gitarren- und Klavierfestivals bestens genießen. Das Kulturamt der Stadt Bad Rappenau lädt auch immer wieder Künstler mit ganz besonderen Instrumenten und/oder Programmen ins Wasserschloss ein, die nicht in eine Schublade gesteckt werden können. Die meisten Veranstaltungen finden am Mittwochabend statt; es gibt aber auch Konzerte und Aktivitäten an Wochenenden. Abgerundet werden die kulturellen Veranstaltungen im Dachgeschoss mit Ausstellungen interessanter Künstler aus der Region, aber auch international renommierte Künstler zählten schon zu den Gästen.

Vorteilsbedingung

Alle Nussbaum Club-Mitglieder erhalten bei Vorzeigen des Coupons bei den Veranstaltungen der Reihe "Kunst und Kultur im Schloss" ein Glas Sekt, Sekt-Orange, Wasser oder Orangensaft gratis.

  • Einlösung:1 x pro Tag
  • Coupon für:

  • Hierfür muss der Karten- bzw. Couponinhaber an der Abendkasse die Vorteilscard bzw. den Coupon vorzeigen und nach dem Getränkegutschein fragen
  • Bei Vorlage erhält der/die Couponinhaber/in den Vorteil
  • Die Kombination mit anderen Rabatten oder Nachlässen ist nicht möglich
  • Pro Person/Tag kann der Vorteil nur einmal in Anspruch genommen werden
  • Bitte achten Sie auf die Veröffentlichungen in unseren Amtsblättern und Lokalzeitungen