Merken
Code-Vorteil

Zusätzliches Oberrang-Ticket für nur 10,00 €

Rhein-Neckar Löwen

Rhein-Neckar Löwen

Rhein-Neckar Löwen

Die Rhein-Neckar Löwen sind das Handball-Aushängeschild der Metropolregion Rhein-Neckar. Trotz ihrer noch immer jungen Historie zählen „die Gelbhemden“ längst zu den besten Clubs in Europa.

Nach dem Europapokalsieg im EHF-Pokal 2013 feierten die Löwen nach zwei Vizemeisterschaften in Folge im Jahr 2016 erstmals den Gewinn der Deutschen Meisterschaft. Im Sommer 2017 wurde die Meisterschaft bereits zwei Spieltage vor dem Saisonende erfolgreich verteidigt und ist damit noch einmal höher einzuschätzen als der Titelgewinn im Vorjahr. Eine erfolgreiche Titelverteidigung gelang in der Geschichte der Handball-Bundesliga neben den Löwen bisher nur dem THW Kiel und der SG Wallau-Massenheim. Mit nur sieben Minuspunkten aus 34 Ligaspielen stellten die Löwen am Ende der Spielzeit 2016/2017 zudem einen neuen persönlichen Punkterekord auf. Löwen-Spielmacher Andy Schmid wurde in der Saison 2016/2017 zum vierten Mal in Folge zum besten Spieler der Liga gewählt. Ein Rekord, der vor dem Schweizer noch keinem anderen Spieler in der Geschichte der Bundesliga gelungen ist. 2018 setzte der Ausnahmekönner im Löwen-Trikot noch einen drauf, wurde zum fünften Mal „MVP“ der Bundesliga und führte seine Mannschaft im elften Anlauf zum ersten DHB-Pokal-Sieg.

Vorteilsbedingung

Alle Nussbaum Club-Mitglieder erhalten bei Ticket-Bestellung per Mail ein zusätzliches Oberrang-Ticket für nur 10,00 €

  • Einlösung:1 x pro Tag

  • gilt bei Buchung per Mail unter tickets@rhein-neckar-loewen.de mit Angabe des Buchungscode
  • Dieser Vorteil gilt nur in Verbindung mit einem vollzahlenden Erwachsenen
  • Dieser Vorteil kann auf www.lokalmatador.de unter Angabe des Buchungs-Codes in Anspruch genommen werden. Über den Button Gutschein-Code anzeigen erhalten Sie den Buchungs-Code.
  • Die Kombination mit anderen Rabatten oder Nachlässen ist nicht möglich
  • Bitte achten Sie auf die Veröffentlichungen in unseren Amtsblättern und Lokalzeitungen