Freunde der Paläontologie und Geologie können sich auf der Fossilien Börse mit Experten und Fachleuten austauschen und interessante Fundstücke bewundern. Nicht nur Museen sind auf dieser Fossilien-Messe vertreten. Die Fossilien-Börse ist eine der größten Messen für Fossilien Europas und findet traditionell immer bei Stuttgart statt.

Hier findet man nicht nur steinerne Zeugen der längst vergangenen Erdgeschichte, sondern auch Zubehör und Fachliteratur. Außerdem kann man seine Fossilien bestimmen und sich beraten lassen.

Der neue Veranstaltungsort für die Fossilien Börse ist das Kubino in Ostfildern, eine moderne Location mit hervorragender Verkehrsanbindung. Zudem verfügt das Kubino über ein eigenes Restaurant, somit ist fürs leibliche Wohl gesorgt. Des Weiteren ist der Außenbereich wesentlich großzügiger gestaltet.

Öffnungszeiten:

13. bis 14. April 2024

Samstag von 10:00 – 18:00 Uhr und Sonntag von 11:00 – 16:00 Uhr

Messe auf einen Blick

Fossilien Börse Ostfildern-Nellingen
Themen: Fossilien, Paläontologie, Geologie
Turnus: jährlich
Ort: Kubino Ostfildern-Nellingen
www.fossilien-boerse.de

Veranstalter: Fossilien-Boerse Inh. Heiko Sonntag Hirschburg