Staunen, feiern und den Sommer genießen

 

Eines der schönsten und mit Sicherheit romantischsten Feste in Kreis Göppingen ist das Sommernachtsfest in Rechberghausen.

Leuchtende Sterne am Himmelszelt, viele Lichter im Landschaftspark - das ist Romantik pur. Beim großen Lichter- und Musikfest wird das Gelände mit unzähligen Lichtern in Szene gesetzt. Kultur und Musik zählen mit zum fantasievollen „Sommernachtsfest-Menü“. Zum Auftakt der Sommerferien ein unvergesslicher Abend für die ganze Familie.

Ausgesteckt“ - bei dieser außergewöhnlichen Band ist der Name Programm, denn alle Instrumente sind akustisch, unverfälscht und unplugged. Mit viel Liebe zum Detail und Fokus auf das Wesentliche zaubert die Band dennoch einen vollen Sound auf die Bühne.

Erlebe durch die Musik der Live Band Stefan Zirkel & SO! eine professionelle und mitreißende Darbietung der größten Pop-Hits der letzten fünf Jahrzehnte. Diese Band begeistert das Publikum mit ihren Arrangements und einzigartigem Sound – einer Kombination von akustischen und elektronischen Instrumenten – und bringt längst verschollen geglaubte Songs auf einzigartiger Weise zurück ins Gedächtnis. Hits von Künstlern wie Coldplay, Genesis, a-ha, Mr. Mister und vielen mehr, sowie deutschsprachige Eigenkompositionen sind Teil ihres Repertoires und schaffen damit ein erinnerungswürdiges Programm. Lass dich von Liedern voller Emotionen, Erlebnisse und Erkenntnisse inspirieren und finde dich in ihnen wieder.

Als krönenden Abschluss gibt es wie jedes Jahr ein atemberaubendes Musikfeuerwerk, das den Himmel über Landschaftsparkt „Grüne Mitte“ in unzähligen Farben erleuchten lässt. Tanzen Sie vor der Bühne, genießen Sie die kulinarischen Köstlichkeiten auf dem Festplatz, flanieren Sie gemütlich durch den Park – in jedem Fall verspricht das Sommernachtsfest einen unvergesslichen Abend!

Kindertheater, Kinderschminken und viel-viel mehr!

17:30 – 00:00 Uhr

Gastronomie mit Bewirtung – Alte Station und Landgasthof „Zum Roten Ochsen“

Termine

  • Samstag, 03.08.2024 um 17:30 Uhr

Einlass

  • 17:30 Uhr