CHOREOGRAFIERTER LIEDERABEND

the way we go

Maria Hegele - Mezzosopran / Matthias Winckhler - Bassbariton / Christoph Berner - Klavier

Veranstaltungdetails

Mit „the way we go“ präsentiert die gebürtige Tettnangerin Maria Hegele zusammen mit ihren hochkarätigen Kollegen Matthias Winckhler (Bassbariton) und Christoph Berner (Klavier) einen außergewöhnlichen Liederabend über uns Menschen als denkende, faszinierte, zweifelnde, aufbrausende und mitfühlende Wesen.

Ein Abend, der von jenen alltäglichen Begegnungen erzählt, die uns innehalten lassen und nach welchen wir uns fragen, wer bin ich | wer sind wir?

Einstimmig | Vielstimmig behandelt diese Frage auf der gesamten Fläche des Schlosses (sozusagen mit allen Ecken und Kanten) unter Missverständnissen, Streit, Verzeihen, zueinander finden.

Buchungsinformationen

Tickets im Vorverkauf erhältlich in der Tourist Information Tettnang, Montfortplatz 2, tourist-info@tettnang.de

Weitere Informationen zur Veranstaltung: www.mariahegele.de/

Termine

  • Freitag, 03.05.2024 um 19:30 Uhr