Im wunderschönen Staufer Park Göppingen findet in Verbindung mit dem Mittelaltermarkt ein 3D Bogenturnier mit 28 Zielen auf unbekannte Entfernungen mit einzigartigem Naturparcours statt. Es gibt verschiedenste Ziele von einfach bis extrem anspruchsvoll. Distanzschüsse, Unterwasserziele, aber auch ganz klassische 3D Ziele.

Jede Runde ist limitiert auf 150 Schützen. Interessierte Teilnehmer haben schon jetzt die Möglichkeit die begehrten Startplätze zu ergattern. Natürlich ist für das leibliche Wohl allerbestens gesorgt. Es kann ein Frühstück gebucht werden und nach der Hälfte der Parcous findet man auf dem Mittelaltermarkt allerlei Köstlichkeiten.

Startkartenausgabe und Tagesanmeldung
Samstag und Sonntag 8:00 Uhr bis 9:30 Uhr am Winbow Zelt, Schießbeginn ca. 10:00 Uhr

Weitere Informationen zur Veranstaltung: www.stauferspektakel.de/bogenturnier

Termine

  • Samstag, 01.06.2024
  • Sonntag, 02.06.2024