Merken

1900. Mitglied bei Haus & Grund

Haus & Grund-Vorsitzender Wolfgang Reineke (rechts) begrüßt das 1900. Vereinsmitglied

Rolf Berger

Haus & Grund-Vorsitzender Wolfgang Reineke (rechts) begrüßt das 1900. Vereinsmitglied

1900. Mitglied begrüßt

Grund zur Freude gab es kürzlich in der Geschäftsstelle von Haus & Grund Schwetzingen - Hockenheim. Vorsitzender Wolfgang Reineke begrüßte mit Erich Leiss aus Schwetzingen das 1900. Vereinsmitglied. Leiss kennt den Verein schon seit vielen Jahren. Doch nun kam noch eine weitere Immobilie in seinen Verantwortungsbereich, sodass sich ein erhöhter Beratungsbedarf ergab, was ihn zum Beitritt veranlasste. Mit einem Zuwachs von mehr als 170 Mitgliedern hat der Verein nach den Großstädten Heidelberg und Freiburg und vor Karlsruhe und Mannheim einmal mehr eine Spitzenposition im Landesverband. (red)