Merken

5:5 vs. Scharenstetten

A. Söll

Am 19.03.24 war der SV Scharenstetten II bei uns zu Gast im Clubhaus.


Die beiden ersten Einzelspiele von Süli und Andi gingen jeweils mit 3:2 knapp zu unseren Gunsten aus. Leider musste Holger sein Spiel mit 1:3 abgeben und auch Alber konnte an diesem Tag trotz eines zwischenzeitlichen 2:0-Vorsprung sein Spiel nicht für sich entscheiden.
Beim Stand von 2:2 ging es also in die Doppel und ab dann munter hin und her. Jens/Hannes unterlagen knapp, dafür konnten Andi/Tschebbe ihr Spiel deutlich gewinnen und somit startete die finale Einzelrunde beim Stand von 3:3.
Süli holte sich auch sein zweites Spiel an diesem Abend, während Alex bedauerlicherweise nicht ins Spiel kam und 0:3 verlor.
Holger gewann sein zweites Spiel souverän mit 3:1 und sicherte uns damit das Unentschieden an diesem Tag. Im Parallelspiel hätte es Tschebbe noch richten können, musste sich dann aber letztlich in einem engen Spiel mit 2:3 geschlagen geben.
Am Ende also ein für beide Seiten verdientes 5:5.