Merken

6 Punkte Wochenende für die Aktiven in Betzweiler-Wälde

Erfolgreich kamen die Aktiven vom Auswärtsspiel in Betzweiler-Wälde zurück. 

 

Fast schon gewohnt souverän gewann die 2. Mannschaft mit 4:0 und konnte den 4. Sieg in Folge verbuchen. 3-facher Torschütze war Ercan Yaman.

 

Einen ganz wichtigen Sieg konnte die 1. Mannschaft einfahren. Nach der 1:6 Klatsche im Hinspiel startete man konzentriert und war auch die bessere Mannschaft. Nach 34. Minuten stand es durch die Torschützen Fabio Günter und Deonis Mocanau 0:2. Man verpasste das 0:3 und ruhte sich auf dem Vorsprung aus, was nie eine gute Idee ist. So gab es kurz vor der Pause den Anschlusstreffer zum 1:2. Nach der Halbzeit und der 10-minütigen Spielunterbrechung wegen Gewitter kamen die Dornstetter aber mit den Platz- und Wetterverhältnissen besser klar und erzielten die weiteren Tore zum 1:4 (Fabio Günter und mit seinem Premierentor bei den Aktiven Leo Schenkel). Somit machte man einen Sprung in der Tabelle auf Platz 8 und konnte sich von den unteren Rängen erst einmal verabschieden. 

 

Bereits unter der Woche stehen die nächsten Spiele an - es geht für die erste Mannschaft gegen den Tabellenführer aus Alpirsbach:

Mittwoch, 27.03.2024, 18:30 Uhr: SG Dornstetten II - SV Alpirsbach-Rötenbach II

Donnerstag, 28.03.2024, 18:30 Uhr: SG Dornstetten I - SV Alpirsbach-Rötenbach I