Merken

AH-Fußball Ü32

Ü32-Team mit Einlaufkids

S.Rentz

Ü32-Team mit Einlaufkids

Erstes Heimspiel der Ü32 Bezirksligasaison 2024 - leistungsgerechtes Unentschieden

FC Gerlingen - SV Sal. Kornwestheim     2:2

 

 

 Zum ersten Heimspiel der noch jungen Saison hatte man im Breitwiesen groß aufgefahren.

Schon vor dem Spiel wurde durch Einlaufkinder (Kinder der AH Spieler) für ein Spektakel gesorgt, dem das darauffolgende Spiel leider nicht ganz gerecht wurde.

Beide Mannschaften spielten mit einer defensiven Grundordnung und neutralisierten sich daher größtenteils gegenseitig. Somit musste die Führung der Gäste durch einen unglücklichen Elfmeter

entstehen, der aus einem Standard resultierte. Die Mannschaft aus Gerlingen agierte zu Beginn der zweiten Hälfte sehr konzentriert und erreichte damit zunehmend an Spielkontrolle. Genau in diese starke Phase hinein entstand durch einen weiteren Elfmeter der 2 zu 0 Rückstand.

Angepeitscht von den zahlreichen Kindern, ließ man aber auch nach diesem Rückschlag nicht den Kopf hängen und kam durch einen schönen Abschluss von F. Rapetti, zum vielumjubelten Anschluss.

Der Druck wurde nun erhöht und man kam zu zahlreichen gefährlichen Möglichkeiten im Kornwestheimer Strafraum. Ein Standard der Hausherren führte schließlich zum Ausgleich.

Leider bekam man im Anschluss den Ball nicht mehr im Tor unter und musste sich am Ende mit einem Punkt begnügen. Die Moral der Mannschaft lässt jedoch positiv auf die folgenden Spiele blicken.

 


 

 

Wir danken unseren zahlreichen Helfern, den Kindern und unseren Partnern Andreas Richter und Josef Hillebrand für einen gelungenen Heimspieltag!

Nächstes Spiel ist unser Heimspiel gegen TSV Schwieberdingen am 19.04.24 (20 Uhr).



 



 



 



 



 

Ü32-Team mit Einlaufkids

S.Rentz

Ü32-Team mit Einlaufkids