Merken

AKTIVE

Ergebnisse

FCG I - TSV Münchingen II 4:2

FCG II - Türk Gücü Möglingen II 10:1

 

Vorschau für Sonntag, 14.04.2024

12:30 Uhr TSF Ditzingen II - FCG II 

 

FCG I - TSV Münchingen II 4:2 
Das Spiel begann sehr zerfahren, ohne klare Torchancen in den ersten 20 Minuten. Unsere erste zwingende Torchance kam, als Frenzel einen Chippball auf Arvanitidis spielte, der jedoch auf den Torwart schoss. 
In der zweiten Halbzeit erzielte Münchingen in der 55. Minute das 0:1 nach einer gut heraus gespielten Angriff. Wir hatten mehrere Chancen zum Ausgleich, brauchten aber bis zur 64. Minute, als Rieger nach Vorlage von Arslantas traf. Kurz darauf erzielte Münchingen nach einem Fehler im eigenen Aufbau aber aus dem Nichts die erneute Führung. (67.)
Unser Spiel war nun aber klar dominant und wir erzielten das 2:2 in der 73. Minute, als Hohmann auf Widmann durchsteckte, der allen davonlief, den Torwart umdribbelte und einschob. In der 78. Minute erzielte Rieger das 3:2 nach einem abgewehrten Kopfball und einem Nachschuss mit der Hacke. 
Wir setzten unser Spiel fort und erhöhten in der 80. Minute auf 4:2, als Hohmann auf Widmann spielte, der den Torwart umkurvte und einschob. In der Schlussphase hatte Münchingen eine Großchance, als der Ball vom Innenpfosten quer auf der Linie und auf der anderen Seite wieder heraussprang, aber es blieb beim 4:2 für uns.

 

FCG II - Türk Gücü Möglingen II 10:1
Bereits in der 2. Minute konnte Rapp den Ball ins Netz schieben, nachdem der Torwart den ersten Schuss abgewehrt hatte. Das war ein großartiger Start für uns! Nur zwei Minuten später erhöhte Braun auf 2:0 nach einer Vorlage von Schmidt.
Wir dominierten das Spiel von Anfang an, während Möglingen nur hinterherlief. Obwohl sie nach 20 Minuten eine große Chance hatten, konnten sie nur eine Ecke herausholen, die leider zu einem Gegentor führte. Aber das hielt uns nicht auf, denn nach einer Flanke von Singh in der 28. Minute führte zu einem Eigentor der Gäste.
Kurz vor der Halbzeit bekamen wir einen Elfmeter zugesprochen, den Kulijer sicher verwandelte und so gingen wir mit einem komfortablen Vorsprung von 4:1 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit setzten wir unsere Dominanz fort. Singh erzielte ein Tor von außerhalb des Sechzehners in der 51. Minute und Rapp konnte seine Torschützenqualitäten mit zwei weiteren Treffern in der 53. und 59. Minute unter Beweis stellen.
Trotz des warmen Wetters ließen wir nicht nach. Singh verwandelte eine Flanke von Karagöl in der 72. Minute zum 8:1.
Die letzten beiden Tore des Spiels fielen durch Cortesi in der 84. Minute nach einem Steckpass von Kübler und durch Jafari in der 89. Minute nach einer weiteren Flanke von Karagöl.