Merken

Aktuelles von SOR für KW 10/24 (05. und 07.03.)

Workshop Smartphone

Ch.Rothermel

Workshop Smartphone

Das Vereinsheim ist wie immer geöffnet am
Dienstag,          05.03.24   von 10:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag,     07.03.24   von 15:00 – 17:00 Uhr
Während der Öffnungszeiten erfolgt die Beratung kostenfrei von den anwesenden Vereinsmitgliedern untereinander. Auch Nichtmitglieder sind willkommen.

Nächste Termine:     07.03. Workshop Fotobuch  
  14.03. Workshop "Smartphone Technik"  
  21.03. Workshop „Smartphone Technik“  
  04.04. Workshop  „Smartphone Technik“  
  11.04. Workshop Fotobuch Beginn jeweils 15:00 Uhr 

 

Wie bereits angekündigt, wird uns Ulli Schloz die „Smartphone-Technik“ näher bringen, und uns zeigen, was wir mit unserem Smartphone - außer den uns bisher bekannten Anwendungen - noch alles machen können. Geplant sind mehrere Vorträge bzw. Workshops zu diesem Thema.
Gäste sind willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos, einfach herkommen und das eigene Smartphone mitbringen. Wer kein Smartphone hat, kann trotzdem kommen und schnuppern. Es sind verschiedene Vorführgeräte vorhanden.

 

Bei unserem nächsten Workshop „Fotobuch“ wollen wir uns weiter mit der Seitengestaltung, der Präsentation der Bilder und den diversen Möglichkeiten, die das CEWE-Programm bietet, beschäftigen. Die Themen bestimmen mehr oder weniger die Teilnehmer durch ihre Fragen. Auch „Neueinsteiger“ sind willkommen.  Es wäre allerdings sinnvoll, dass sie die „CEWE Fotowelt“ und die entsprechenden Fotos auf ihrem PC installiert hätten.