Merken

Alles neu macht der Mai - oder auch schon der Februar

Sicherlich ist es euch aufgefallen, liebe CarSharer*innen in Weil der Stadt, dass der Corsa am E-Center eine ganze Weile unbuchbar gewesen ist. Jetzt steht er aber wieder da: Duftend, ausgebeult, professionell gereinigt und fast wie neu begrüßt er den schon in den Knopflöchern stehenden Frühling und freut sich auf kleinere und ausgedehntere Spazierfahrten.

In Zeiten drohender Bahnstreiks (bis Ende Februar sind wir safe!) kann es mit dem Ausleihen schon einmal knapp werden, weil ja doch jede/r irgendwie zur Arbeit kommen muss und nicht unbedingt ein Erstauto zur Verfügung steht oder Homeoffice eine Option ist. Bitte bucht bei S-Bahnausfall nur, wenn ihr unbedingt müsst, kommt pünktlich zur Übergabe oder bietet auch einmal eine Mitfahrgelegenheit an. 

Wie sich das eventuell organisieren lässt, wozu das wundervolle Lastenrad genutzt werden kann, wann die Winterreifen gewechselt werden und wie es mit der Verkehrswende in Weil der Stadt weitergeht – all das und noch viel mehr besprechen wir zum Beispiel am 29. Februar um 19:30 Uhr beim CarSharing-Treffen.