Merken

Ankündigung ordentliche Mitgliederversammlung TSV 1892 Wiernsheim

Liebe Mitglieder,

in der außerordentlichen Versammlung am 04.03.2024 konnten die Stellen der 1./2. Vorsitzenden nicht besetzt werden. Ein Kandidat konnte aufgrund Abwesenheit nicht gewählt werden. Ein weiterer Kandidat stellt sich vor Ort zunächst zur Wahl, zog seine Kandidatur aber dann zurück. Er hat aber grundsätzlich sein Interesse weiterhin bekundet. Es wurde vom Vorsitzenden der Versammlung entschieden, dass es eine weitere Versammlung in sechs Wochen geben wird. Ein ausführliches Protokoll folgt noch. 

 

Neuer Termin

 

Zur ordentlichen Mitgliederversammlung des TSV 1892 Wiernsheim am 

 

Montag, 15.04.2024, um 19.00 Uhr

 

 im Vereinsheim sind alle aktiven und passiven Mitglieder recht herzlich eingeladen.

 

Tagesordnung

 

1. Begrüßung

2. Totenehrung

3. Berichte

4. Entlastung der Vorstandschaft

5. Ehrungen

6. Neuwahlen

  -1. Vorsitzende/r 

  -2. Vorsitzende/r 

  - Schriftführer/in

  - 1. Kassenprüfer/in

7. Anträge

8. Verschiedenes

 

Anträge zur Tagesordnung können schriftlich bis 01.04.2024 beim kommissarischen 1. Vorsitzenden Kay Bäumges (vorstand@tsv-wiernsheim.de) eingereicht werden. 

 

Tobias Neubert, Schriftführer