Merken

Auf in die 3. Runde der Damen 40

Gute gelaunte Damenmannschaft 40 nach dem Match

Carolin Klaassen

Gute gelaunte Damenmannschaft 40 nach dem Match

Am letzten Mittwoch ging es bei gutem, wenn auch windigem Wetter in die 3. Runde zum TC RW Muggensturm. Nachdem es im Einzel zu einem klaren ersten Sieg auf Platz 1 und klarem Verlust auf Platz 4 kam, kämpften Platz 2 und 3 jeweils im Tiebreak ein tolles Match. Bei einem 1:3 versuchten die beiden Doppel das Beste, unterlagen den stark aufgestellten Spielerinnen mit einem Gesamtergebnis dennoch mit 1:5.

 

 

Die anfängliche Enttäuschung wurde im Team schnell aufgefangen und die Freude am gemeinsamen Spielen stand schnell wieder im Fokus. Nun geht es in die Pfingstferien. Die eine oder andere übt fleißig im Tenniscamp mit unserem Trainer Holger am Gardasee, andere überqueren die Alpen. Allen eine gute Zeit. Am 14.6. begrüßen wir auf unserem Platz dann die Damen vom TC Heidenstücker 1.