Merken

Beide Derbys verloren

Vorschau

Im kommenden Spiel müssen wir zu Croatia Geislingen. Dort erwartet uns ein schwerer Gegner, der aktuell Platz 5 belegt, hier gilt es, wachsam zu sein und eine Niederlage verhindern.

 

So., 24.03. Croatia Geislingen – SCU I, 15.30 Uhr 

Der SC Uhingen würde sich über eine zahlreiche Unterstützung freuen.

 

Beide Derbys verloren

Berichte

SC Uhingen – TSGV Albershausen    3:4

Nach 34 Minuten führte man 2:0 durch die Tore von Felice und Ali. Doch man war sich des Siegs wohl sicher und vergab einige Chancen. Auch unsere Abwehr ließ heute viel zu. Leider gibt man auch diese Punkte ab, denn in der Nachspielzeit markierte Albershausen den Siegtreffer. Eine sehr bittere Niederlage, die uns jetzt komplett im Abstiegskampf zieht.

 

SC Uhingen II – SV Ebersbach II     1:13

Gegen den Tabellenführer aus Ebersbach gab es nicht zu holen, wir waren in allen Belangen unterlegen.

 

Wir bedanken uns bei allen mitgereisten Zuschauern für die Unterstützung.

Unser besonderer Dank gilt unseren Helfern in der Grillhütte.

 

Ausführliche Berichte und News auf unserer Facebook-Seite:

www.facebook.com/SportClubUhingenAkitve/