Merken

Bericht zur Generalversammlung vom 08.03.2024

Der 1. Vorstand Frank Schmeckenbecher begrüßte die anwesenden, zahlreichen Mitglieder recht herzlich.

Nach der Begrüßung und Totenehrung, an der im Besonderen an die im letzten Jahr verstorbene Linda Bach gedacht wurde, folgte der Bericht des 1. Vorstandes.

Er wies darauf hin, dass der Reitplatz momentan sehr häufig genutzt würde und es daher wichtig ist, dass sich alle an vereinbarte Regeln halten. Außerdem berichtete er von den Highlights im letzten Jahr (Reitplatz gerichtet, Reithäusle renoviert, Maifest) und bedankte sich bei allen Helfern und Mitwirkenden.

Anschließend folgte der Bericht der Schriftführerin, der Kassiererin und der Kassenprüfer, welche eine tadellose Kassenführung bestätigten. Daraufhin berichtete die Jugendleiterin Alexandra Schmeckenbecher über ihre Arbeit und gab bekannt, dass sie nach 20 Jahren Jugendleitung ihr Amt aus zeitlichen Gründen abgeben möchte. Hier nochmals ein ganz großes Dankeschön an Alexandra. Daraufhin erfolgte die Entlastung der Vorstandschaft durch Ortschaftsrätin Ilona Ginder. 

Vor den Neuwahlen wurde die schriftlich beantragte neue Satzungsänderung beschlossen.

Die Durchführung der Wahlen übernahm ebenfalls Ortschaftsrätin Ilona Ginder. 

Die neu gewählte Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorstand: Frank Schmeckenbecher

2. Vorstand: Thomas Braun

Kassiererin: Sandra Göhner

Schriftführerin: Martina Stark

Jugendleiterin: Jana Kleen

Sportwartin: Katina Beck

Beisitzer: Walter Eberle, Rosa Schneider, Kathrin Thalmüller, Uwe Augsburger, Michael Beck, Stefan Eberle, Karl-Anton Eberle, Luca Beck, Jan Schmeckenbecher, Alexandra Schmeckenbecher, Wolf Nepraschek                                     

Kassenprüfer: Natalie Katz, Darja Miller