Merken

Bericht zur Jahreshauptversammlung des SSV Waghäusel am 24. März im SSV Clubhaus Zum Stadtbräu

Der Vereinsvorsitzende Willi Hillesheim begrüßte die Teilnehmer/innen der diesjährigen SSV-Jahreshauptversammlung, die nun wieder planmäßig im März stattfinden konnte und stellte die Beschlussfähigkeit der Versammlung fest. Nach dem Totengedenken legte Willi Hillesheim einen umfassenden Bericht über die seit der letzten Hauptversammlung im September vergangene Zeit dar. In allen Abteilungen läuft es sportlich gut, die Mitgliederzahlen sind auf einem guten Niveau, aber mit Luft nach oben. Die Auswirkungen der Pandemie sind weitgehend überstanden und er zeigte sich sehr zufrieden mit dem Engagement der Abteilungsleiter sowie den sportlichen Leistungen der einzelnen Abteilungen. Er dankte den Abteilungsleitungen und den Vorstandskollegen/-kolleginnen für ihren unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz. 

Auch für das Gastronomenehepaar Christina R. und Bogdan B. gab es Dankesworte, da sie nun schon im 10. Jahr erfolgreich das Restaurant Zum Stadtbräu führen.

Die Hauptkassiererin Carmen Federolf berichtete über die stabile wirtschaftliche Situation des SSV.

Die Berichte der Abteilungen über deren sportliche Leistungen und Erfolge in der zurückliegenden Zeit wurden vorgetragen von:

AL Frank Bender  vertreten durch Stefan Kalbfuss – Sparte Badminton

AL Holger Heißler – Sparte Mädchen- u.Frauenfußball 

AL Heinrich Hustert – Sparte Schwimmen 

AL Andreas Maier – Sparte Tennis 

AL Robin Gäbel – Sparte Tischtennis mit Gymnastik Damen

Es folgte die Aussprache über die Berichte und da keine Anträge vorlagen, bedankte sich der 1. Vorsitzende Willi Hillesheim für den harmonischen Verlauf dieser Jahreshauptversammlung des SSV Waghäusel und beschloss diese.