Merken

Bericht zur Mitgliederversammlung 2024

Am Dienstag, 12. März 2024 fand unsere 8. jährliche Mitgliederversammlung im alten Rathaus in Gomaringen statt. Anwesend waren 16 Vereinsmitglieder und 3 Gäste.

Nach einer kurzen Einleitung durch den 1. Vorsitzenden über einige Ereignisse 2023 folgte der Bericht des Team-Captains über die sportlichen Ergebnisse der aktuellen Saison und zurückliegende Turniere. Der Bericht des Kassierers fiel positiv aus. Der Verein hatte zum Ende des Berichtsjahres mehr finanzielle Mittel als zu Beginn. Die Kassenprüfung ergab keine Unstimmigkeiten und der Kassierer einschließlich der restlichen Vorstandschaft wurden entlastet.

Im Anschluss wurde verkündigt, dass der 1. Vorsitzende Klaus Kühbauch, sowie der stellvertretende Team-Captain Alexander Graner vorzeitig von ihren Posten zurücktreten.

Daraufhin wurde Adrian Nagel als neuer 1. Vorsitzende, Manuel Zeeb als neuer stellvertretende Team-Captain und Denis Printz als neuer Jugendwart gewählt.

Nach einigen Diskussionen über verschiedene Themen wurde die Versammlung gegen 22 Uhr beendet.

Wir bedanken uns gerne nochmal auf diesem Wege bei den bisherigen Amtsinhabern für ihren unermüdlichen Einsatz und gratulieren, den neuen Amtsträgern zu ihrer Wahl!

Wer mehr über uns erfahren möchte findet uns auf Facebook unter dem Name:

Dart-Schützen Gomaringen "Steeldart"

E-Mail: dart-schuetzen@e.email