Merken

Brettspieleabend

Oliver Sack

Spielend für Toleranz und gegen Rassismus!

 Unter diesem Motto spielen wir am Donnerstag, 1. Februar, ab 18:00 Uhr, im Sportheim Locherhof. 

Zum Spieleabend haben wir tolle Spiele für die ganze Familie aber auch für Vielspieler dabei. Wir zeigen, spielen und erklären gerne die neuen Spiele. Wer Lust hat, völlig ungezwungen, einen verspielten, kurzweiligen Abend zu verbringen, um die neuesten Spiele kennenzulernen, ist herzlich eingeladen. Wer nicht schon zu Beginn da sein will, kann auch später noch kommen. 

Für das leibliche Wohl sorgt wie immer das Wirte-Team vom Sportheim Locherhof. Für Informationen stehen Petra & Oliver Sack unter 07403-914352 gerne zur Verfügung. 

 

(Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen)