Merken

BrezelcolLage mit Brezel Queen

Hand und Fuß Brezel

Brezel Queen Birgit Stengel

Hand und Fuß Brezel

 

 

Endlich wurde die neue Sonderausstellung BrezelcolLage von Birgit Stengel eröffnet. Die Keramik-Künstlerin aus Ingersheim sah die Welt - kehrt zu ihren Wurzeln zurück - und entdeckt die Brezel für sich. Dies zeigte sie bei der Vernissage am 18. Oktober und am 22. Oktober. Bei Brezeln & Sekt konnten sich die Besucher einen Eindruck der Ausstellung verschaffen. Das schwäbische Gebäck vertont sie wie am Fließband und bringt aus jeder LebensLage eine passend verschlungene Brezel zum Vorschein.
Ob aufgebrezelt oder neibrezelt, bei der Brezel Queen hat alles Hand und Fuß!

 

Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen mit der Brezel Queen. Der nächste Termin findet bereits am Sonntag, den 5. November von 11 Uhr bis 15 Uhr statt, an dem Sie die Künstlerin vor Ort antreffen können.