Merken

CDU LE Nachwuchs

CDU LE

Wir freuen uns über viel junge Menschen und auch neue Gesichter bei der CDU, die sich für das politische Geschehen in Leinfelden-Echterdingen interessieren und aktiv mitgestalten wollen. Der Input von Jungen, als auch den Erfahrenen macht den perfekten Mix, um alle Belange zu berücksichtigen und das Beste für LE zu ermöglichen.

Mit Grace Agbor, Julian Kabatnik, Kolja Baudoux und Nikita Baudoux haben wir zudem vier Mitglieder, die in den vergangenen Jahren bereits Erfahrung im Jugendgemeinderat sammeln durften.

Schön, dass ihr bei uns seid und wir uns gemeinsam für unsere Stadt, Leinfelden-Echterdingen, einsetzen. WIR für LE.

 

Bild 1: Kolja Baudoux, Aljoscha Baudoux, Kira Luipold, Alexander Kraus, Nikita Baudoux
Bild 2: Julian Schramm, Kira Luipold, Julian Kabatnik, Jessica Göthel
Bild 3: Grace Agbor, Ilona Koch, Jessica Göthel



 

CDU LE

CDU LE

PreviousNext