Merken

Come together – Jahreshauptversammlung am 23.03.2024

Uli Gommel (1. Vorsitzender) konnte über 90 CVJM Mitglieder und weitere Gäste willkommen heißen. 

Christine Jäckle, 2. Vorsitzende, konnte an dem Abend zwei neue junge Mitglieder begrüßen. 

Somit ist die CVJM Flacht Mitgliederanzahl auf 328 angewachsen. 

Uli Gommel gab einen ausführlichen Rechenschaftsbericht. 

Unsere Jugendreferentin Friederike Auracher berichtete von ihrer vielfältigen Tätigkeit (u. a. Konfirmandenarbeit, Schulung für Mitarbeitende, Angebote für Kinder und für Jugendliche, Fundraising). 

Dieses Jahr wurde vom Bauteam über den aktuellen Stand vom Baufortschritt des Freizeitheimes auf der Friedenshöhe berichtet. Das Team gab einen Ausblick für die weiteren Bauabschnitte. 

Der Finanzbericht von Stefan Gebhardt wurde gut strukturiert präsentiert.

 Jochen Pflüger nahm die Entlastung der Vorstände und des Kassiers vor. 

Weitere Informationen gab es zu den geplanten Fundraising Aktionen für die Friedenshöhe. 

Die Mitglieder stimmten noch über eine Erhöhung des Mitgliedbeitrags ab. Im Jahr 2025 ist der neue jährliche Beitrag für 14 – 18-Jährige 15 € und für Erwachsene 35 €. 

Uli Gommel beendet die Veranstaltung mit einem Impuls zu einem Lied „Und all mein Lob gehört dir allein!“ und einem Gebet und dankt ganz herzlich allen CVJM Mitgliedern und Mitarbeitenden für ihr Engagement für den Verein. Mit Getränken und Snacks konnte man den Abend ausklingen lassen.

Die Vorsitzenden Uli Gommel und Christine Jäckle