Merken

Das ganz andere Konzert

Das ganz andere Konzert

Theaterleiter und Interpret des Abends Stefan Schulz

MHM Photoart Hans Martin Falk

Am Freitag den  05.04.2024 findet ein weiteres Konzert, der mittlerweile fest etablierten Konzertreihe unter dem Titel: "Das ganz andere Konzert" im Marionettentheater, dem "Haus mit dem gelben Dach" in der Schwarzacher Str. 10 in Aglasterhausen statt.

Ab 20.00 Uhr präsentiert dort Theaterleiter Stefan Schulz, schon zum siebten Mal, ein Soloprogramm mit Werken des Liedermachers Reinhard Mey . Musik und Moderationen werden hier miteinander verknüpft und immer unter ein spezielles Thema gestellt. An diesem Abend dreht sich alles um "B E  R U F E"und es verspricht ein abwechslungsreicher und interessanter Abend zu werden, bei dem auch das Publikum, wie gewohnt, teilweise aktiv mit einbezogen wird. Bei der Liedauswahl wurde wie üblich darauf geachtet, dass sich keine Stücke wiederholen und somit ist dieses Konzert, auch wenn es schon das Siebte seiner Art ist, für jeden Besucher absolut neu :O).

Saalöffnung ist bereits ab 19.00 Uhr und es besteht für das Publikum schon vorab (oder im Anschluiss an das Konzert) die Möglichkeit die traditionell angebotene Bewirtung in Anspruch zu nehmen. Hierbei handelt es sich um ein kleines, warmes Tagesgericht (auch vegetarisch).

Weitere Informationen auch unter: www.stefans-marionettentheater.de