Merken

Der Freundeskreis Asyl bittet um Hilfe bei der Wohnungssuche

Hier in Rielingshausen lebt eine syrische Familie mit 4 Kindern nun schon seit 5 Jahren in drei Zimmern in der Flüchtlingsunterkunft in der Siemensstraße. Sie suchen eine 4-Zimmer-Wohnung in Rielingshausen oder in Marbach. Die Wohnräume werden sehr sauber gehalten. Ein kleiner Garten wäre auch willkommen.

Der Vater hat eine unbefristete Vollzeitstelle, der Älteste (20) befindet sich in Ausbildung, der Zweitälteste (18) bereitet sich auf den Schulabschluss vor und hat einen Minijob, die 14-jährige Tochter und der 5-jährige Jüngste sind in der Schule bzw. im Kindergarten. Die Mutter besucht einen Sprachkurs.

Wer sich angesprochen fühlt und die Möglichkeit hat, hier zu helfen, wende sich bitte an

Claudia Engel,

Telefon 34754 (AB).