Merken

Die Proben für unser Jahreskonzert „Das Konzert - geht ins Ohr“ gehen in die „Heiße Phase“

Liederkranz Hallwangen

Großen Spaß hatten wir an unserem Probensamstag. Wir waren alle hoch motiviert bei der Sache und haben uns von der Begeisterung unseres Chorleiters Ralf anstecken lassen. In den Pausen ließen wir es uns bei Fleischkäse mit Kartoffelsalat sowie leckerem selbstgebackenen Kuchen gut gehen.

 

_ _ _ _ _ _ _ _ _ __ _ _ _ _ _ _ _ _ __ _ _ _ _ _ _ _ _ __ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 

Bitte jetzt schon vormerken:

Konzerttermin am 27. April 2024 in der Festhalle Hallwangen

_ _ _ _ _ _ _ _ _ __ _ _ _ _ _ _ _ _ __ _ _ _ _ _ _ _ _ __ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 

 

Probentermine

Unsere Chorproben finden im Probenraum in der Grundschule in Hallwangen (Eingang „Im Herrenfeld“) statt:

 

VoiceFactory:

Mittwoch, 03.04.2024, 18:00 – 19:30 Uhr 

 

Projektchor

Mittwoch, 03.04.2024, 19:30 – 20:30 Uhr 

 

Liederkranz (Erwachsenenchor):

Mittwoch, 03.04.2024, 19:30 – 21:00 Uhr 

 

Singspatzen:

Freitag, 12.04.2024, 15:00 – 16:00 Uhr