Merken

Ehrung verdienter Sänger

Monika Geißler

Vorsitzende: Marianne Roth

www.volkschor-albershausen.de

E-Mail: VCA_sing-mit-uns@web.de

> Facebook: VC_Albershausen 

> Instragram vc_albershausen

Ehrungen verdienter Sänger

am 08.10.2023

durch den Chorverband Hohenstaufen

Bei der vorgenannten Ehrungsmatinee sind zwei Mitglieder des Volkschor Albershausen mit einer Urkunde für langjähriges Singen geehrt worden. Unsere Sängerin Doris Heidle bekam für 60 Jahre aktives Singen eine Urkunde überreicht. Doris Heidle war eine wichtige Stimme im Sopran. Die Sängerinnen und Sänger danken Doris für sechs Jahrzehnte Aktivität in Chor, ihr Engagement im Musikbeirat und die vielen Einsätze für den Chor, wo sie sich in vielfältiger Weise eingebracht hat.

 

 

 

 

Unser Bassist, Karl Heinz Geißler, bekam für 40 Jahre aktives Singen ebenfalls eine Urkunde überreicht. Karl Heinz Geißler ist nicht nur eine tragende Stimme im Bass, sondern hat auch mannigfaltige Aufgaben im Chor übernommen, sei es als Beisitzer, Wirtschaftsführer, Lagerwart und als Raumwart in der Schule. Vor allen Dingen ist er immer zur Stelle, wenn Hilfe vonnöten ist.

 

 

 

Die Sängerinnen und Sänger möchten Doris Heidle und Karl Heinz Geißler für den beispiellosen Einsatz in den letzten Jahrzehnten für den Volkschor

„herzlichst Dankeschön sagen“

 

Karl Heinrich Kleine

Schriftführer

Monika Geißler