Merken

Ein gutes neues Jahr ...

GS Hirrlingen

„Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.“ (Ina Deter)

Das Jahr 2023 endete für unsere Schulfamilie, trotz Schicksalsschlag, mit schönen Begegnungen, tollen Aktionen und damit verbundenen Erinnerungen. Nachdem viele Menschen sich für den Erfolg des Weihnachtsmarktes eingesetzt hatten und dieser auch erfolgreich durchgeführt wurde, begegneten wir uns beim Adventscafé, dem Weihnachtsgottesdienst und unserem Adventsfeuer in toller weihnachtlicher Stimmung. Es begleitete uns stets das Thema „Licht“ – welches wir gemeinsam in die Welt tragen wollen und das uns Hoffnung und Zuversicht, auch in dunklen Zeiten, schenkt. 

Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken, die sich beteiligten, die sich eingesetzt und sich mit uns weiter auf den Weg gemacht haben. Danke an alle, die diese Schulfamilie tragen und dafür einstehen. 

Besonders möchte ich mich aber bei meinem Lehrkräfteteam und dem Kernzeitteam bedanken, die sich aufopferungsvoll für die Kinder und unsere Schule einsetzen – am Puls der Zeit, immer auf der Suche nach Verbesserungen und Lösungen, und das alles, um den Kindern eine erinnerungsreiche Schulzeit zu bescheren. Danke!

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr. Hoffentlich ein schönes 2024, das uns noch näher zusammenbringt und unserer Schulfamilie viele wunderbare Momente beschert.

 

Wendy Beuter, Rektorin der GS Hirrlingen