Merken

Einladung zum RONDO-Abend am 05.04.2024

Liebe Mitglieder und Freunde der Narrenzunft Harthausen e. V.,

wir laden Euch herzlich zu unserem RONDO-Abend ein.

 

Wann?: 05.04.2024, Beginn 19:00 Uhr

Wo?: Sportheim Harthausen

 

RONDO bietet Vereinen die Möglichkeit, durch die Veranstaltung zusätzliche Einnahmen in Form von Spenden zu generieren. Die Höhe dieser Spenden richtet sich nach der Anzahl der teilnehmenden Paare.

 

… und wie funktioniert das?

 

Der Verein organisiert einen Vereinsabend für die Mitglieder und deren Partner. Dort wird ein hochwertiges, erklärungsbedürftiges und innovatives Produkt aus einem der Bereiche Haushalt/Gesundheit/Wellness umfassend und anschaulich präsentiert.
 

Alle Teilnehmenden dürfen sich also auf eine „unterhaltsame, launige und sehr informative Produktshow“ freuen. Für die Anwesenheit und Teilnahme an diesem Abend erhält der Verein dann eine Spende. Weitere Verpflichtungen bestehen nicht, es entstehen keine Kosten. 

Siehe auch: www.rondo-marketing.com/vereinssponsoring


 

Daher freuen wir uns auf eine rege paarweise Teilnahme und bedanken uns schon vorab herzlich für Eure zahlreiche Unterstützung!

 

Närrische Grüße
 

Narrenzunft Harthausen e. V.

Der Elferrat