Merken

Erneut Auswärts im Pokal.

Diesen Samstag, den 23.03 2024, gibt es nur ein Spiel für die Dart Force One e. V. zu bestaunen.

 

Die Adler des amtierenden Meisters in Baden-Württemberg treffen im Viertelfinale des Pokalwettbewerbs der Dart Liga Schwaben e. V. auf den Tabellenzweiten der Kreisliga Zwei. Als Titelverteidiger reisen die Beilsteiner Oberligisten nach Langenbrettach, um dort um den Einzug in das Halbfinale dieses tollen Wettbewerbs zu Kämpfen. Spielbeginn in der Fremde wird um 16:00 Uhr sein.

Pokal-Viertelfinale DLS
DC Brettach 1 vs. DFO Eagle One

 

Nun noch schnell die Ergebnisse der vergangenen Ligaspiele vom 16.03.2024 in den Ligen der Dart Liga Schwaben e. V.:

 

Oberliga
RV Comburg 1 vs. DFO Eagle One
3:9 Sets & 16:30 Legs
DC Urbach 1 vs. DFO Fox Two
4:8 Sets & 20:27 Legs

Kreisliga 1 & 5
DFO Nightowl Three vs. Crazy Monkeys
3:9 Sets & 14:31 Legs
DFO Bat Four vs. RV Comburg 2
6:6 Sets & 24:22 Sets

 

Wir freuen uns schon auf das Pokalspiel in Langenbrettach und wünschen allen ein spannendes und faires Match.

EureDFO