Merken

FC Asbach – SV Neunkirchen II 3:3

Der SV Neunkirchen war von Beginn an die bessere Mannschaft und setzte den FC Asbach unter Druck. Jedoch konnten die Gäste zunächst beste Tormöglichkeiten nicht verwerten. Der FC konnte nur selten für Entlastung sorgen und wurde dabei nicht wirklich torgefährlich. In der 34. Spielminute gingen die Gäste dann folgerichtig mit 0:1 in Führung. Doch bereits vier Minuten später erzielte B. Gabor nach einer schönen Kombination den überraschenden Ausgleich. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang dem SVN dann die erneute Führung. Fazit zur Halbzeit, dem FCA passierten zu viele Fehler im Spielaufbau und die Gäste nutzten ihr Chancenplus nicht aus. Nach der Halbzeitpause fand der FC dann deutlich besser in die Partie und setzte auch kämpferisch mehr Zeichen. So kam man neben mehr Spielanteilen auch zu mehreren Torchanchen. Von den Gästen kam nicht mehr viel Torgefahr auf. In der 57. Minute gelang M. Kimmel der 2:2 Ausgleich. Nur acht Minuten später ging der FC durch E. Weber mit 3:2 in Führung. Diese hielt jedoch nur bis zur 72. Minute ehe Neunkirchen durch eine Bogenlampe zum 3:3 Endstand ausgleichen konnte. Aufgrund zweier unterschiedlicher Halbzeitverläufe

trennte man sich am Ende mit einem gerechten Unentschieden.

 

Spende für ein neues Mannschaftsoutfit

Am vergangenen Sonntag erhielt die 1. Mannschaft des FC Asbach eine großzügige Sachspende in Form von neuen Präsentationsanzügen vom Autohaus Lenz GmbH aus Eberbach. 

Die Spieler sowie die Vorstandschaft des FCA bedanken sich hiermit recht herzlich bei Sebastian Lenz, der das neue Outfit an die Mannschaft übergab.