Merken

Frohe Weihnachten

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Engagierte in unserem Verein,

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in den einzelnen Gruppen viel geleistet.

Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung, für den Verein im vergangenen Jahr.

Für die Weihnachtszeit wünschen wir allen „Siedlern“ Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2024, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Darüber hinaus möchten wir noch an unsere traditionelle Bechtelestags-Wanderung am 2. Januar 2024 erinnern. Wir treffen uns um 12:15 Uhr am Vereinshaus. Die Wanderstrecke liegt auch dieses Mal außerhalb unserer Gemeinde, weshalb Fahrgemeinschaften gebildet werden müssen. Sprecht Euch bitte bereits im Vorfeld ab, wer, wen mitnimmt. Denkt an gutes Schuhwerk und der Witterung angepasste Kleidung. Die Vereinsmitglieder, die nicht mitwandern, finden sich ab 16:00 Uhr im Vereinsheim ein.

Bitte informiert Euch über Aktuelles und Änderungen unter www.verband-wohneigentum.de/sg-klettgau/ oder sg-klettgau@verband-wohneigentum.de 

 

Herzliche Grüße 

Gabi Zeller mit dem gesamten Vorstandsteam