Merken

Gelungener Saisonauftakt

FZ

FZ

FZ

Am vergangenen Samstag hatte die U18 männlich ihren ersten Spieltag. Zwei Spiele gegen Mühlacker und Ludwigsburg standen auf dem Spielplan. Als erstes ging es gegen Mühlacker. Dieses Spiel war nichts für schwache Nerven. Jeweils mit nur zwei Punkten Unterschied ging ein Satz an jedes Team. Im Tiebreak erwischte Mühlacker leider den besseren Start, sodass wir uns letzten Endes über den ersten gewonnenen Satz freuen konnten.  Im zweiten Spiel gegen Ludwigsburg ging es auch wieder knapp einher. Diesmal erwischten wir den besseren Start und gingen in Führung, die bis zum Satzende Bestand hatte, allerdings wurde Ludwigsburg immer besser, sodass auch der zweite Satz heiß umkämpft war. Nach einem Rückstand wurden alle Kräfte noch einmal mobilisiert und wir durften unseren ersten Sieg feiern. Eine großartige Leistung, wenn man bedenkt, dass wir erst seit März trainieren. Toll gemacht Jungs! FZ

Es spielten: Daniel, Noah, Jayden, Lukas, David, Matejo, Meik, Tom, Moritz und Aaron