Merken

Glücklicher Punktgewinn

Vorschau

Im kommenden Spiel müssen wir nach Wäschenbeuren, dort erwartet uns ein schwerer Gegner, hier gilt es Wachsam zu sein und eine Niederlage verhindern.

So., 10.03. TSV Wäschenbeuren – SCU I, 15.00 Uhr 

Der SC Uhingen würde sich über eine zahlreiche Unterstützung freuen.

Berichte

SC Uhingen – VFR Süßen I  1:1

Ein glücklicher Punktgewinn in letzter Minute in einem mäßigen Spiel. Das Spiel war sehr lange ausgeglichen, mit den besseren Chancen für den Gegner, die unser Torhüter klasse parierte. Die Süßener gingen 89. Minute in Führung und in der letzten Aktion des Spiels konnten wir den Ausgleich erzielen.

Es muss einfach besser werden.

SC Uhingen II – VFR Süßen II 3:6

Es wurden einfach zu viele Fehler im Spiel gemacht, deshalb ist die Niederlage auch vollkommen in dieser Höhe in Ordnung.

Wir bedanken uns bei allen mitgereisten Zuschauern für die Unterstützung.

Unser besonderer Dank gilt unseren Helfern in der Grillhütte.

 

Ausführliche Berichte und News auf unserer Facebookseite:

www.facebook.com/SportClubUhingenAkitve/