Merken

Heute Abend Clapton Cover Band im Pavillon

Maier

 

 

Unser Veranstaltungsjahr startet heute im Pavillon mit dem Konzert der Coverband „Complete Clapton“. Beginn der Show mit den größten Hits des berühmten Gitarristen und Songwriter ist um 20 Uhr. Der Vorverkauf lief bis zu Redaktionsschluss dieser Ausgabe sehr erfreulich. Es waren da aber noch einige Karten verfügbar, sodass sich für Kurzentschlossene der Weg an die Abendkasse wohl lohnen wird.  Die Karten kosten 20 Euro. 

 

Kegelabend für Männer 

 

Am kommenden Freitag, 15. März, gibt es wieder unseren Kegelabend für Männer im BG Schulungszentrum Oberaichen. Eingang: Rohrer Straße 116 oder Paracelsusstraße 23. Beginn ist um 19 Uhr, bitte Turnschuhe mitbringen. 

 

Weitere Termine 

 

19. April: Kegelabend für Frauen im BG Schulungszentrum

22. April: Mitgliederversammlung im Pavillon 

30. April: Maibaumaufstellung in der Ortsmitte

13. Juli: Open Air in der Ortsmitte

 

Ausführliche Infos gibt es immer rechtzeitig vor den Terminen hier, auf unserer Homepage, auf Facebook und Instagram.