Merken

Info zu sorgende Gemeinschaft

W.Schröder

Donnerstag, 21. März  Bewegung war mal wieder angesagt. Martin Sing hat unsere Gelenke und Muskeln wieder ordentlich auf Trab gebracht. Von den Füßen ging es Körperteil für Körperteil aufwärts bis zum Kopf. Eigentlich sollte man solche Übungen jeden Tag zu Hause machen, aber wer überwindet sich schon dazu? Aber wir bei der sorgenden Gemeinschaft machen das wenigstens einmal im Monat in der Gruppe. Da macht es Spaß und es ist lustig. Alle Übungen können natürlich auch im Sitzen gemacht werden, damit nbiemand überfordert wird. 

Am Donnerstag, 4. April wird uns ein neues Projekt von der Segofils vorgestellt. Immer wieder werden Leute gesucht, die unseren Senioren bei der Gartenarbeit unterstützen. Nun erhalten wir am Donnerstag eine ausführliche Information, wie dieses Projekt funktioniert. Alle, die an einer solchen Unterstützung Interesse haben, sind herzlich eingeladen.

Unbedingt in den Kalender schreiben! Am Donnerstag, 11. April 2024 ab 14.00 Uhr hören wir einen Fachvortrag  Testament - Übergabe - Vorsorge!  Dieses Thema ist sicherlich für jedermann wichtig und interessant. Eine ausführliche Information wird im nächsten Wochenblatt veröffentlicht. 

Gez. W. Schröder 

 

 

Wir wünschen allen ein ganz schönes Osterfest