Merken

Informationsabend Patientenverfügung: Do., 11. April

„Was passiert, falls ich eines Tages nicht mehr in der Lage sein sollte, eigene Entscheidungen zu treffen?“ Dies ist eine Frage, die man sich ungern stellt. Zu unangenehm ist der Gedanke an eine solche Situation und zu unklar die rechtliche Absicherung des eigenen Willens oder die Benennung eines Bevollmächtigten.

Lucia Motte fokussiert sich in ihrer Rechtsanwaltskanzlei unter anderem auf die Themen Patientenverfügung, General- und Vorsorgevollmacht. In einem Vortrag am 11.04.2024 um 19:00 Uhr im Restaurant Schillerhöhe erklärt sie die wichtigsten Vorsorgeunterlagen und wie diese individuell gestaltet werden können. Dieser Fachvortrag richtet sich an Interessierte aus allen Altersgruppen, da Vorsorge für einen selbst auch Fürsorge für die eigene Familie ist. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuhörer im Restaurant Schillerhöhe.