Merken

Jahreshauptversammlung Disco-Club Oberbrüden e. V.

Am 5. Januar trafen sich 21 Vereinsmitglieder zur Hauptversammlung in Backnang in der Gaststätte „Eintracht“. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Markus Hägele erhoben sich alle Mitglieder, um kurz innezuhalten im Gedenken an unser verstorbenes Vereinsmitglied Jörg Hippauf.

Tagesordnungspunkte waren der Rückblick auf das vergangene Jahr, Entlastungen, Neuwahlen und der Ausblick auf anstehende Aktivitäten.

Der Bericht der Vorstandschaft des DCO war ein positiver Rückblick auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Die ordnungsgemäße Kassenführung wurde durch die Kassenprüferin Ute Strohmaier bestätigt. Die Entlastung wurde von dem Ehrenmitglied Friedrich Knorr durchgeführt.

 

Änderungen in der Besetzung der Vorstandschaft:

Norbert Walker übergibt nach vielen Jahren, die er gewissenhaft und zuverlässig das Amt ausgefüllt hat, an Heike Gust, die sich bereit erklärte, die Aufgabe zu übernehmen. 

Auch die Kassenprüfung wurde in neue Hände gelegt. Sigrid Weingärtner erklärte sich bereit, das Amt von Jasmine Maier zu übernehmen. Die Neuwahlen wurden von dem Ehrenmitglied Friedrich Knorr durchgeführt.

 

Einstimmig gewählt wurde mit folgendem Ergebnis:

1. Vorsitzender: Markus Hägele

2. Vorsitzende: Brigitte Kraft-Walker

Kassiererin: Heike Gust

Schriftführer: Thomas Jacob

Kassenprüfer: Sigrid Weingärtner, Ute Strohmaier

Presse: Rainer Gust


Ausblick auf die Highlights in 2024: am 9. März steigt die 10. Auflage der „Remember Alte Grube Party“ und am 19. Oktober heißt es wieder „Party“ im Foyer der Auenwaldhalle. 

Alle weiteren Terminankündigungen erfolgen zeitnah im Mitteilungsblatt.

 

Liebe Freunde des DCO, wir danken euch für eure Treue und die Unterstützung, die unseren Verein lebendig und stark machen.

Mitglieder und Vorstandschaft des Disco-Clubs Oberbrüden e. V.