Merken

Jahreswanderung der Abteilung Turnen

Jahreswanderung

TSV Nusplingen Abtl. Turnen

Jahreswanderung

Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr wieder die Jahreswanderung der Abtl. Turnen statt. 

Am Samstag, dem 16.03.2024 trafen sich alle Übungsleiter*innen mit ihren Familien sowie die Ausschussmitglieder mit Familien am Rathaus in Nusplingen. Von dort ging es los, ins Tal, mit nächstem Halt bei der Friedhofskirche, um danach in Richtung Sportheim zu wandern. 

 

Die Wegstrecke war mit Stationen zu verschiedenen Themen ausgeschmückt, sodass die Zeit während der Wanderung für Klein und Groß wie im Flug verging. 

 

Im Sportheim wurde der Abend in geselliger Runde mit Vesper, Spaß und Spiel abgerundet. 

Wir bedanken uns bei den Übungsleiter*innen und ihren Familien für das Mithelfen und Durchführen der Turnangebote. Außerdem gilt unser Dank auch dem Wirte-Team, welches uns bestens versorgt hat. 

TSV Nusplingen 

Abtl. Turnen