Merken

Kellerduell

Am 10.03.24 musste unsere Mannschaft zum DF BullsEier nach Knielingen reisen. Da beide Teams noch keinen Sieg feiern konnten, kam es zu einem richtigen Kellerduell.

Aus den ersten vier Einzeln gingen wir durch Siege von Knebel Rüdiger, Mohr Andrea und Ring Martin mit einem knappen Vorsprung hervor. Es folgten die ersten beiden Doppel, bei denen wir einen weiteren Erfolg durch Mohr Andrea / Knebel Rüdiger feierten.

Im zweiten Durchgang blieb es weiter sehr ausgeglichen. Ring Martin und Knebel Rüdiger konnten Ihre Einzel gewinnen und den knappen Vorsprung verteidigen. Dieser war aber nach den letzten beiden Doppeln des Abends dahin, denn beide Teamspiele gingen an die Hausherren.

Mit 6:6 ging es in die letzten vier Einzel und die Spannung war greifbar. Die besseren Nerven waren hier klar auf unserer Seite, den mit den Siegen von Mohr Andrea, Ring Martin und Knebel Rüdiger holten wir die benötigten drei Punkte, um das Match als Sieger zu beenden.

Ein sehr knappes Spiel endete mit dem ersten Saisonsieg 9:7. Nicht unverdient, da wir zum Finale die besseren Nerven hatten und dadurch den Gegnern überlegen waren.

 

Die Punkte holten:

Ring Martin (3 Punkte im Einzel / 0 Punkte im Doppel), Mohr Andrea (2 / 1), Knebel Rüdiger (3 / 1).