Merken

Kinderbasar

Kinderbasar Dornstetten – ein herzliches Dankeschön 
Wir möchten uns ganz herzlich für die tatkräftige Mithilfe aller freiwilligen Helferinnen, Helfer und Eltern der Kindergartenkinder bei unserem Basar am 09.03.2024 bedanken und selbstverständlich auch bei allen Helfern vom 08.03.2024, ohne die es uns einfach nicht möglich gewesen wäre, den Basar so erfolgreich zu bewältigen. 
Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Firma Barcodat aus Dornstetten, die uns 3 Barcodescanner kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Aus dem erzielten Erlös werden diverse Anschaffungen in den Kindergärten möglich, nochmals DANKE an alle!

Auf den nächsten Basar am 27. + 28. September 2024 freuen wir uns jetzt schon und hoffen auch hier wieder auf engagierte, fleißige und zuverlässige Helfer und Helferinnen.

ACHTUNG!
Der nächste Basar am 28. September 2024 findet in der Realschule Dornstetten statt!
Euer Basarteam