Merken

Korntaler Jugend dreimal aktiv

Am vergangenen Spieltag waren drei Jugendmannschaften des TSV Korntal gefordert. Dabei ging es dreimal deutlich zu – einmal mit besserem und zweimal mit schlechterem Ende für den TSV.

In der Jungen 19 Bezirksklasse West trat der TSV II zu Hause gegen den TSV Hochdorf/Enz an. Das am Ende deutliche 2:8 für die Gäste konnte nicht verhindert werden, ein Doppel- (Genkov/Störring) sowie ein Einzelpunkt (Müller) sorgten aber für etwas Ergebniskosmetik.

Einen fast so deutlichen Erfolg konnten dagegen unsere Jungen III in der Jungen 19 in der Kreisliga A Süd-West einfahren. An heimischen Tischen siegten die Brüderpaare Giulio Lippolis und Stefano Lippolis sowie Linus Canbulat und Lenny Canbulat sicher mit 7:3, wobei alle Jungs punkten konnten.

Einen schweren Stand hatten die nur zu dritt antretenden Mädchen II in der Mädchen 19 Landesliga Gr. 1 gegen den TSF Ditzingen. Durch den Malus von drei kampflos verlorenen Spielen war die Aufgabe zu groß und die Gegnerinnen zu stark. Positiv zu erwähnen, ist dennoch der Ehrenpunkt von Freya Ottinger direkt im ersten Einzel.