Merken

Kuchen-Spenden im Bundschuh

mh

Zwischen Oktoberfest und den Advents-Sonntagen hat das Seniorenzentrum Bundschuh in Untergrombach noch einiges an Programm geplant. Den Auftakt machten wir mit einem Aufruf: „Wer hat Lust einen Kuchen zu backen“. – Es meldeten sich viele fleißigen „Bäckerinnen“ zum Beispiel Mitarbeiter, Angehörige sowie Ehrenamtliche. Letzten Donnerstag konnte, zur Überraschung unserer Bewohner, ein vielfältiges Kuchensortiment angeboten werden. Von der Schwarzwälder-Kirsch-Torte, Käse-Sahne- und Käsekuchen sowie Frucht-Torten, Linzertorte und Hefe-Nussgebäck, war alles dabei. Da fiel die Auswahl nicht leicht.

Dazu bzw. danach hat unsere Maria den Nachmittag musikalisch gestaltet. Wir möchten allen Spendern DANKE sagen für diese abwechslungsreiche, tolle Aktion.

Bericht: LSc