Merken

KW13

Verantw. Petra Greiner 0711-2859927

Vorstand Christian Pachur 0178-2831628

Internet: www.skiclubLE.de

 

Fitnesstraining

Während der Ferien findet kein Fitnesstraining statt.

Und danach starten wir gleich mit dem Sommerprogramm: Nordic Walking mit Conny

 

Nordic Walking 

Ab dem 08. April, jeden Montag statt Skigymnastik, 19:30 Uhr, Treffpunkt: Wanderparkplatz, Waldenbucher Straße, Echterdingen. Neueinsteiger herzlich willkommen, wir freuen uns auf Euch!

Infos bei Conny Friedl, Tel. 7970969

 

Jugendsport und Spiele

Freitags in der Goldwiesenschule Echterdingen: ab 7 Jahre, 18.00 bis 19.00 Uhr.

 

Stammtisch SCLE 60 Plus

Der nächste Stammtisch findet am Donnerstag, den 11. April ab 18:00 Uhr im Ristorante Pizzeria Goldäcker, Leinfelder Str. 103, Leinfelden-Echterdingen statt. 

 

Après-Skigaudi Arlberg 

Letzten Samstag waren wir zur Après-Skigaudi einen Tag in St. Anton. Durch die Cooperation mit dem Skiverein Musberg war der Bus mit 49 Teilnehmern voll besetzt. Das Wetter war nicht ganz so optimal, sodass wir alle noch genügend Körner für einen ausgelassenen Après-Ski hatten, welcher im Bus bei super Stimmung und leckeren Snacks fortgesetzt wurde.

 

Ausfahrt nach Sulden am Ortler

01. - 05. April 2024 - AUSGEBUCHT

Das gab's noch nie: Gemeinsam mit dem Skiverein Musberg fahren wir für vier Skitage nach Sulden am Ortler. In Kleingruppen können wir das vielseitige Gebiet mit Traumkulisse erkunden - und für Après-Ski bleibt natürlich auch noch Zeit. Übernachten werden wir im Wellness-Hotel Zebru, das nicht nur leckere Südtiroler Küche, sondern auch Sauna und Schwimmbad anbietet. Die Unterkunft ist übrigens bei normaler Schneelage per Ski erreichbar, alternativ gibt's einen Skibus.

Reiseleitung + Info: Elke Müller, elkemueller1@gmail.com