Merken

Liebe Kameraden und Freunde der RK Schriesheim!

In diesem Jahr nahmen wir in Uniform am Festakt der Stadt für den Volkstrauertag teil und konnten vorher im Rahmen einer Straßensammlung für die Kriegsgräberfürsorge über 370 Euro sammeln. Ein großes Dankeschön allen Spendern!

In Baden-Württemberg soll eine RAG (Reservistenarbeitsgemeinschaft) Sanitätsdienst ins Leben gerufen werden. Interessenten müssen keinen sanitätsdienstlichen Hintergrund vorweisen! Wer Interesse an der aktiven Mitarbeit in dieser RAG hat und den nötigen Willen für die Aus- und Weiterbildung mitbringt, ist herzlich willkommen! Diese RAG ist auch für FörderInnen offen!

 

Veranstaltung der RK Schriesheim:

8. Dezember: Kameradschaftsabend Deutscher Hof

20. Januar: AGSHP Bruchsal

1.-3. März: Wettkampf Kalter Marsch

29. März: Karfreitagsmarsch

Für Fragen stehe ich jederzeit unter Michael.Treml.b@t-online.de oder meiner Telefonnummer 0177/3228660 zur Verfügung.

 

Ich hoffe, viele Kameraden und Freunde unserer RK auf der Veranstaltung begrüßen zu können.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Michael Treml (Vorsitzender)