Merken

Matchday - Ergebnis | 1. Mannschaft

Herren – 1. Mannschaft

Abteilung Fußball

Herren – 1. Mannschaft

TV Bempflingen II – TSV Neckartenzlingen 1 : 3


Nach der ersten Spielhälfte sah es nicht unbedingt nach einem Sieg für unsere Mannschaft aus. Bempflingen war besser im Spiel, feldüberlegen und wir konnten froh sein, dass es beim 0:0 blieb.


Zur Halbzeit wurden gleich vier neue Spieler eingewechselt und diese brachten frischen Wind in unser Spiel. Nachdem unser Torspieler David uns mit einem Superreflex gegen den allein auf ihn zulaufenden Bempflinger Stürmer im Spiel hielt, brachte uns Jonas mit einem super Schuss von der Strafraumgrenze in Front. Kurze Zeit später erhöhte Jonas dann zum 0:2. Bempflingen konnte noch zum 1:2 verkürzen, ehe Maxi mit dem 1:3 die Partie für uns entschied.


Erst gekämpft, dann gut gespielt. Die Revanche für die unglückliche Niederlage in der Vorrunde war geglückt und wir haben in diesem Jahr die ersten drei Punkte eingefahren.

 

Vorschau:

Sonntag, 17.03.2024, 15.00 Uhr Heimspiel gegen die SGM Höllbach II