Merken

Mittwoch, 6. März - Mittwochsspaziergang Bad Überkingen

Treffpunkt: 13.00 Uhr! Uditorium

Der Jahreszeit entsprechend hat der Wanderreferent eine Märzenbecher-Wanderung geplant. Ab Parkplatz Tennisplätze Bad Überkingen geht es ins Autal. Dort gibt es einen Märzenbecher-Wanderweg. Der Organisator hofft, dass die Blüte noch nicht vorbei ist. Die Strecke hin und zurück beträgt ca. 4 km. Zur Abschlusseinkehr wurden im Gasthaus Grünenberg Plätze reserviert. Spätestens um 16.30 Uhr sollte die Wandergruppe dort sein.  Aus diesem Grund treffen sich die Teilnehmer/-innen schon um 13.00 Uhr zur Abfahrt am Uditorium. Bitte um Voranmeldung. Bis nächste Woche.

Samstag, 16. März – Bezirkskonferenz

Beginn:  10.00 Uhr Umweltzentrum Plochingen

Donnerstag, 21. März – Ortsgruppenabend

Treffpunkt: 19.00 Uhr Nebenzimmer TGV Holzhausen

Donnerstag, 28. März – Kegeln

Treffpunkt: 19.00 Uhr TGV Holzhausen